Modellballon Sonderform Die Sonderform von Richard Bölling

Hallo, ich bin BÖLLI. Ich bin nicht nur ein großer Modellballon, sondern auch das Maskottchen von Modellballone Bölling. Ich stehe für moderne Fertigungstechnik und Brigachtaler Qualität.

 

Wenn es Euch interessiert, ich habe auch meine eigene Homepage: www.boelliballon.de

In diesem schönen Kinderbuch (auch für Erwachsene geeignet) erfährt man mehr darüber, wie sich der  "Bölli" entwickelte und das ist eine zauberhafte Geschichte.

 

Bölli- das Buch:

Eines Tages verliert Schaf Bölli seine Herde. Obwohl er Mädchen total uncool findet, folgt er dem Eichhornmädchen Piri zu einer alten Scheune. Dort versteckt der merkwürdige Herr Grantig seinen letzten Heißluftballon vor der Baronin von Greuel und Breuel. Als deren Ballonspürschwein den Heißluftballon entdeckt, kann das kleine Schaf Bölli endlich zeigen, wie mutig es ist. Mit Hilfe einer frechen Elsternbande wagt Bölli eine abenteuerliche Ballonflucht aus der Scheune. Als es dann für Bölli gefährlich wird, erweist sich Piri als echte Freundin....

"Böllis zauberhafte Verwandlung" , eine Geschichte über Freundschaft, Mut und einen besonderen Heißluftballon.

Von Vivien Horesch, liebevoll illustriert von Heike Lambertz, erschienen im HEPHAISTOS Verlag, 2013 zum Preis von € 7,80

Das Buch gibt es bei Richard Bölling, in der Buchhandlung und bei Amazon

ISBN 978-3-931951-83-2

 

Mehr findet Ihr auch bei: www.boelli-dasbuch.de

Was für ein Ereignis !

Am 12. Januar 2013 haben mich die wichtigen Leute aus Toblach als Modellballon getauft.

Da waren der Bürgermeister, die Organisatoren, mein Erbauer, mein Pilot mit seiner Frau und noch viele Ballonfreunde.

Das Dolomiti Festival war der richtige Rahmen für so ein Ereignis.

Danke, Günter, für das schöne Foto.

Viel mehr Informationen und Bilder findet Ihr bei:

www.boelliballon.de - meine Homepage

Hatte ich das schon erzählt ?

Im Dezember war ich Gast in der Düsseldorfer "esprit-arena".

Ist das ein tolles Ballon Gelände !!!

 

Schade, dass die dort nur Fußball spielen.

Modellballon Pin von Dom Design Dom Design

Den oberen Pin hat Conrad Happ, DOM DESIGN, gefertigt, der Pin hier oben ist von Sergey Gusov aus Russland.

Ich sehe doch super aus, oder ?