Auf dieser Seite möchten wir Euch über interessante Modellballon-Veranstaltungen informieren.

Richard Bölling stellt seine Homepage für diese Informationen zur Verfügung. Er ist nicht der Organisator.

Hier sind Modellballöner herzlich willkommen!

Die kleine Stadt Althütte ist absolut ballonfreundlich und Dorle und Christian Schulz sind perfekte Gastgeber.

Guten Tag, liebe Ballonkollegin, lieber Ballonkollege,
 
 wie schon in den vergangenen vier Jahren, möchte ich Dich auch in diesem Jahr wieder ins schöne Althütte im Schwäbischen Wald zum Modellballonfahren einladen. Da aus organisatorischen Gründen in diesem Jahr die Teilnehmerzahl auf 20 Teams begrenzt wurde, empfehle ich Dir Dich schnell anzumelden, denn die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung entscheidet über die Teilnahme! Dennoch darfst Du die Einladung gerne an andere Modellballöner weiterleiten.
 
 Neu ist auch, dass zwei Termine im Abstand von 14 Tagen für das Ballonfeschdle reserviert sind: einer für das eigentliche Treffen am Wochenende vor Ostern (23.03. - 25.03.18) und, sollte in der Zeit vom 23.03. bis zum 25.03. das Wetter nicht mitspielen, als Ersatztermin das Wochenende nach Ostern (06.04. - 08.04.18). Treffen werden wir uns allerdings nur an einem der beiden Wochenenden!
 
Bitte vergesse darum nicht, in Deiner Anmeldung anzukreuzen, ob Du nur an einem der beiden Termin teilnehmen kannst oder ob beide für Dich möglich sind.
 
Und falls es Fragen geben sollte: anrufen oder e-Mail schreiben hilft ;-)
 
Bis Bald,
Glück ab und gut Land,
 
Christian und Dorle Schulz
Einladung Christian.pdf
PDF-Dokument [461.7 KB]
Das Programm
Zeitplan V0.pdf
PDF-Dokument [392.4 KB]
Alles zur Anmeldung findet Ihr hier.
Anmeldung 2018 de.pdf
PDF-Dokument [357.0 KB]

Auch in diesem Jahr organisiert Günter Obst das Modellballon Treffen in Bad Schmiedeberg. Das genaue Datum und weitere Informationen folgen.